Edenhart, Carina

Hallo! Ich bin Carina Edenhart aus Göttingen (Jahrgang 1978).

Im November 2019 habe ich die Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hannover bestanden. Ich bin ursprünglich gelernte Europasekretärin, habe aber vor einigen Jahren nach einer für mich sinnvolleren und erfüllenderen Tätigkeit gesucht und den Heilpraktikerberuf gefunden. Aktuell mache ich neben meinem Teilzeitjob eine Traumatherapie-Ausbildung bei Dami Charf in Göttingen.

Ich freue mich sehr, dass ich einen der beiden heißbegehrten Praktikumsplätze bei Sybille ergattern konnte und jetzt jeden Mittwoch in ihrer Lügder Praxis alles lernen kann, was man im Bereich Praxisführung- und organisation wissen muss. Zusätzlich darf ich während der freien Sprechstunde hospitieren. Dafür nehme ich den langen Anfahrtsweg aus Göttingen gern in Kauf.

In meiner Freizeit gehe ich gerne im Wald laufen oder mache Yoga, singe in einem Frauenchor, klimpere ein wenig auf meiner Gitarre oder koche gemeinsam mit meiner 15jährigen Tochter. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich bei der Telefonseelsorge.